• Marlene | Die Schneiderei
  • Korngasse 13 • 3451 Michelhausen
  • 0664 885 18 242

Marlene Mayrhofer

Die Schneiderei – meine große Leidenschaft

Durch die jahrzehntelange Berufserfahrung meiner Mama wurde mir die Schneiderei eigentlich schon in die Wiege gelegt. Ich schloss ich meine Lehre zur Bekleidungsgestalterin mit dem Hauptmodul Damenbekleidung mit gutem Erfolg ab. Damit legte ich mit Blick auf die Zukunft den Grundstein für die Weiterentwicklung und den Fortbestand unseres erfolgreichen Familienbetriebes.

In den letzten Jahren erhielten wir im Betrieb auch vermehrt Anfragen für Ganzstücke. Dieser Herausforderung wollten wir uns sehr gerne stellen und so begann ich 2016 den Aufbaulehrgang der WIFI NÖ für Damenkleidermacher mit abschließender Meisterprüfung.

Ich freue mich auf unsere Gute Zusammenarbeit!

Ihre Marlene